Lieber Cartellbruder,

Als Mitglied einer CV-Verbindung kannst Du hier Deine persönlichen Daten einsehen, pflegen und mit weiteren Informationen über Studium, Tätigkeit/Beruf, Aktivitäten, Netzwerk usw. anreichern. Eine besondere Registrierung ist nicht mehr erforderlich. Wenn du bisher noch keinen Benutzernamen angelegt hattest, so ist dieser ab sofort automatisch auf deine E-Mail gesetzt. Falls du bisher auch keine E-Mail eingetragen hattest, so musst du dies zuerst über deinen GVB nachholen lassen.

Solange du noch nie eingeloggt warst, must du zuerst ein Passwort anlegen. Nutze hierfür bitte die "Passwort vergessen" Funktion unterhalb des Anmeldeformulars hier rechts oder auf der Startseite. Darüber kannst du dir dann ein persönliches Passwot zu deiner E-Mail Adresse anlegen. Bitte denke dabei an die Sicherheit deiner Daten und gib dein Passwort nie weiter. Zur Auswahl geeigneter Passwörter informiert auch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) auf seiner Webseite "BSI für Bürger".